Gospelchor

Gospelchor Materborn

 

 

Leider Kann ich euch nicht sagen wie lange es den Gospelchor schon gibt.

Ich bin aufjedenfall seit 2006 dabei.

Mit vielen Liedern Die vom Peppigen Oh Happy Day Von (Sister act)

Bis hin zum ruhigen Kirk Franklin mit Lean on me gehen.

Es wird eigentlich alles was machbar ist und mit Gospel zu tun hat in unserem Chor gesungen.

Viele verschiedene Auftritte werden bei uns wahr genommen.

Ob Hochzeiten, Firmungen, Kommunion oder einfach nur ein Normaler Gottesdienst.

Wenn es unsere Zeit zu Lässt sind wir immer gerne dabei.

 

Aber auch auf Weihnachtsmärkten oder bei einem Benefiez Konzert haben wir schon oft gesungen.

Unser letztes Benefiez konzert war im Jahr 2007  Wo ihr gleich unten auch noch ein Video von Seht.

Nun Ja ich möchte nicht Viel Quatschen lasst euch einfach mal von ein paar Videos von unserem Chor verzaubern.

Und vielleicht Löst es bei euch etwas aus und ihr wollt mehr davon dann gebt mir einfach bescheid.

Denn von unserem Chor gibt es auch eine neue CD und auch Dvd´s die man Kaufen kann.

In diesem sinne lasset die Stimmen klingen.

Eure Julia

 

 

Dieses Lied bedeutet mir mehr als alles andere auf der Welt.

Ich habe es bei Dem Benefiez Konzert gesungen.

Es heißt Holy are you Lord

( Heilig Bist du Herr )

Aber dieses lied bedeutet mir so viel weil ich es Bei meiner Mutter auf der Beerdigung Spielen lassen habe.

Die leider 2009 Schon von uns gegangen ist.

Mit einer Tollen Solistin ist auch dieses schöne Lied

Auf dem Flughafen in Weeze endstanden.

I Lift my Hands

( Ich hebe Meine Hände )

Dieses Lied ist ebenfalls auf dem Flughafen in Weeze endstanden.

Mit 2 Solisten hat der Chor es super hin bekommen.

Yes you can

( Ja du kannst )


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!